Vivobarefoot „Reno Kids“ Lauflernschuhe getestet

[Werbung]

Vivobarefoot war so freundlich, uns ein Paar „Reno Kids“ Barfußschuhe zum Testen zu schicken. Das haben wir eifrig getan. Wir finden den Schuh sehr schick und unser Sohn liebt ihn. Es gibt ihn bereits ab Schuhgröße 20! Ein kleines Manko mussten wir kritisieren. Doch lest selbst:

“Unser Kleiner liebt seine Vivos” – Häwelmäuse.de berichtet über den Reno Kids

Wenn Ihr mehr über geeignete Schuhe für Kinder und Erwachsene erfahren wollt, ist dies der richtige Artikel für Euch:

Barfußschuhe: Schuhe für Laufanfänger, Kinder und Erwachsene

Im-Garten-unterwegs-Unser-Kleiner-mit-seinen-Vivobarefoot-Renos-2

Weitere Artikel und Seiten zum Thema

Die Themen Barfußschuhe und Fußgesundheit beschäftigen uns seit 2015. Im Herbst 2016 haben wir uns dazu entschlossen, ein neues Projekt für diesen Bereich zu starten. Barfußschuhtests, Produktvorstellungen, unsere Übersichtsseite mit mehr als 60 Herstellern von Barfuß- und Minimalschuhen und vieles mehr findest Du nun auf barfuss.shop.

Auch lesenswert:  Ein Nest für Ohrenkneifer: basteln mit Kindern

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.