BabySignal Babygebärden

Babygebärden-Tagebuch Teil 2, Monate 11-12

[Werbung] Seit unser jüngerer Sohn acht Monate alt ist, machen wir mit ihm Babygebärden. Den ersten Teil des Tagebuchs hatte ich vor einer Weile geschrieben, nun folgt mein zweiter Teil, in dem ich Euch berichten möchte, was sich inzwischen getan...
Babygebärden Bilderbuch

Babygebärden-Tagebuch Teil 1, Monate 8-10

[Werbung] Nachdem ich bereits über Babygebärden und mein Treffen mit Wiebke Gericke von babySignal geschrieben habe, möchte ich an dieser Stelle ein Tagebuch beginnen, in dem ich Euch meine Beobachtungen schildere. Wir haben begonnen, mit Babygebärden zu kommunizieren, als der...
babySignal Frühstück

Babygebärden, Babyzeichen, babySignal

[Werbung] Von Babygebärden habe ich erfahren, als der große Sohn schon so gut sprechen konnte, dass wir nicht mehr damit angefangen haben. Schon damals war klar, ich würde mich beim 2. Baby intensiver damit beschäftigen. Und so recherchierte ich im...